Online einkaufen und spenden - ohne Mehrkosten für Sie

Online einkaufen und ohne zusätzliche Kosten die Chancenstiftung unterstützen?

Das geht ganz einfach! Rund 1.500 Online-Shops spenden durchschnittlich fünf Prozent des Wertes Ihres Einkaufs. Nutzen Sie deshalb vor jedem Einkauf im Internet "boost", "gooding" oder "clicks4charity" und schenken Sie Bildungschancen! Herzlichen Dank!

Unterstützen Sie mit Ihrem Einkauf unsere Stipendiaten, wie Selin:

Selin, 11 Jahre, geht in die 6. Klasse und möchte unbedingt Abitur machen. Sie will später Kinderärztin werden. Da ihr Mathe manchmal schwer fällt und sie ihren Traum weiter verfolgen möchte, hat sie sich um ein Nachhilfestipendium beworben.

gooding:

Website: gooding-Dein Beitrag zählt

So funktioniert es:

Eine Registrierung ist nicht erforderlich.

boost-project:

Hier gehts zu boost-projekts

So funktioniert es:

clicks4charity:

Clicks4charity jetzt die Officielle-Website besuchen

So funktioniert es...

... Sie kaufen ein wie gewohnt und die Produkte kosten Sie keinen Cent mehr! Für jeden Einkauf bezahlt der teilnehmende Onlineshop eine Provision. Diese Provision geht dann weiter an Ihre ausgewählte Charity.

• Wählen Sie Ihren Lieblings-Charity
  • Suchen Sie einen Onlineshop aus
  • Kaufen Sie ein wie immer
  • Ihre Charity erhält die Provision

Erinnerung einstellen und bei jedem Einkauf spenden

Ja, alle drei Portale bieten Add-ons (Zusatzfunktionen) für den Firefox- und/oder Chrome-Webbrowser an. Wenn Sie diese installieren, erinnert Sie Ihr Browser automatisch, wenn Sie auf der Seite eines Partnergeschäfts sind und mit Ihrem Einkauf gleichzeitig an die Chancenstiftung spenden können. Diese Add-ons finden Sie jeweils unter dem Stichwort „Toolbar" in der Menüleiste.

Wir freuen uns, wenn Sie uns weiterempfehlen bei Familie, Freunden und in Ihren Netzwerken! Herzlichen Dank!