Für einen guten Start ins Arbeitsleben: Werden Sie Pate!

Eine Patenschaft stellt wichtige Weichen: Ermöglichen Sie Kindern mit Startschwierigkeiten ein besseres Leben - und erfahren Sie hier, was Ihre Hilfe bewegen kann.

Mit der Übernahme einer Kinderpatenschaft tragen Sie dazu bei, dass Kinder eine Chance auf Bildung haben. Durch regelmäßige Projektberichte erfahren Sie genau, was mit Ihrer Hilfe bewirkt wurde, denn dank Ihnen wird unser Bildungsprogamm erst möglich! Darüber hinaus ist die Übernahme einer Patenschaft eine tolle Möglichkeit, mehr über die Gedanken, Träume und Hoffnungen von Kindern  in Deutschland zu erfahren, die bereits in jungen Jahren mit Hindernissen, Problemen und Vorurteilen konfrontiert sind.

Sie haben weitere Fragen zur Kinderpatenschaft?

Wir haben die Antworten! Fragen zur Dauer, zu den Kosten oder dem persönlichen Kontakt zum Patenkind beantworten wir hier.

Sollten Sie darüber hinaus weitere Fragen, Hinweise oder sonstige Anmerkungen haben, freut sich unser Spenderservice über Ihre Kontaktaufnahme!