Jetzt spenden!

Mit Ihrer Spende unterstützen Sie das Bildungsprogramm der Chancenstiftung.

• 28 Euro ermöglichen eine Woche zielgerichteten Nachhilfeunterricht für ein benachteiligtes Kind, etwa vor wichtigen Prüfungen.

• 50 Euro sichern einem Kind acht Stunden individuelle Lernförderung, um zum Beispiel nach einer längeren Krankheit, den verpassten Lernstoff nachzuholen.

• Für 110 Euro erhält ein Schüler intensiven und professionellen Nachhilfeunterricht – einen Monat lang.

Bitte verwenden Sie die folgenden Bankdaten zur Überweisung Ihrer Spende.

Die Chancenstiftung

Verwendungszweck: Bildungsprogramm

Selbstverständlich ist Ihre Spende an die gemeinnützige Chancenstiftung steuerlich absetzbar. Stets zu Beginn eines Jahres erhalten Sie die zur Vorlage beim Finanzamt notwendige Zuwendungsbescheinigung. Bitte hinterlassen Sie uns dazu Ihre vollständigen Kontaktdaten (Vorname, Name, Straße, Hausnummer, Postleitzahl, Ort) - per E-Mail oder auf dem Überweisungsträger. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Kontaktdaten ausschließlich zur Übermittlung der Zuwendungsbescheinigung verwenden und sie nicht an Dritte weitergeben.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Jetzt online spenden!

Ja, ich möchte die Chancenstiftung mit einer freien Spende unterstützen.

Zu diesem Zweck erteile ich der Chancenstiftung eine Einzugsermächtigung.

Aus technischen Gründen ist Ihre Spende per Bankeinzug nur von einem deutschen Konto möglich. Hier erfahren Sie mehr zur Überweisung Ihrer Spende aus dem Ausland.